Dropshadow
AktuellesProjekteEquipmentTeamZusammenarbeitKontakt
3Dspace_logo_klein
Offizielle Eröffnung

Ab dem 30 Mai stehen wir allen Studierenden der HAW und interessierten Firmen und Organisationen in Hamburg zur Verfügung.  

___________________________________________________
Probebetrieb 

Am 17. April wurde der 3Dspace der HAW Hamburg zum ersten Mal den Studierenden der Fakultät TI vorgestellt. Die Räumlichkeiten und die ersten Drucker wurden besichtigt, der Andrang war groß. Ab jetzt wurden die Prozessabläufe erprobt und verfeinert, damit dann bei der Eröffnung alles reibungslos läuft

Hier einige Impressionen von der Eröffnung für die Studierenden:
Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung Interne Eröffnung
Vorlesungsfreie Zeit

Vom 16.07. bis zum 01.10. ist der 3Dspace nicht immer geöffnet.

Nach Absprache sind wir natürlich für Euch da, um Projekte zu besprechen und Teile zu drucken. Schreibt uns einfach eine Mail.
 
___________________________________________________